4-4-2
4 Tore in 4 Spielen
News

Juventus Turin will Topstürmer aus der Serie A

Juventus Turin schmiedet bereits Pläne für das kommende Wintertransferfenster. Ein Stürmer eines Ligakonkurrenten soll es der Alten Dame angetan haben.

"Ein Abschied im Januar? Nichts ist ausgeschlossen, aber es muss ein sehr wichtiges Angebot kommen", erklärte Sassuolo-Geschäftsführer Giovanni Carnevali vor Kurzem, als er auf einen allfälligen Transfer von Domenico Berardi angesprochen würde.

Wie die "Tuttosport" berichtet, signalisiert Juventus Turin konkretes Interesse an Berardi und hat den 29-Jährigen für einen Transfer im Januar im Visier. Mehr als grundlegend scheinen die Bemühungen oder gewissermassen der Sondierungsprozess allerdings noch nicht.

Ein möglicher Berardi-Deal hängt auch davon ab, wie es mit Paul Pogba nach dessen Dopingsperre weitergeht und ob Juventus in diesem Zusammenhang das kumulierte Gehalt von 30 Millionen Euro einsparen würde. Berardi überragte in den letzten Meisterschaftsspielen und steht in vier Einsätzen bei vier Toren.

  aoe       30 September, 2023 15:51
CLOSE