4-4-2
Supertalent bleibt
News

Kean unterschreibt neuen Vertrag bei Juve

Der erst 16-jährige Moise Kean wurde in dieser Woche als erster Spieler mit Jahrgang 2000 in der Champions League eingesetzt. Das Interesse am Supertalent ist riesig. Wahrscheinlich bleibt es aber vorläufig bei Juventus.

Trotz grosser Konkurrenz hat Juve-Coach Massimliano Allegri das Eigengewächs in dieser Saison langsam an die Mannschaft herangeführt und nun auch schon für Kurzeinsätze aufgeboten.

Derzeit erntet Kean Lob von allen Seiten. Vor allem diverse Premier Ligisten (u.a. Arsenal) sind am Youngster interessiert. Sein Bruder Giovanni Kean sagte der "Gazzetta dello Sport" nun, dass der Jungstürmer bei Juve bleiben wird und in Kürze einen neuen Vertrag unterschreibt. Noch kann er sich aufgrund seines jungen Alters nicht langfristig an den Klub binden. Berater Mino Raiola würde aber dafür sorgen, dass Kean bei der alten Dame bleibt, versicherte der ältere Bruder.

  psc       25 November, 2016 11:50
CLOSE