4-4-2
Nach Abgang bei Juve
News

Marchisio wird Marseille angeboten

Claudio Marchisio hat seinen Vertrag bei Stammklub Juventus kürzlich aufgelöst und ist auf Klubsuche. Jetzt wurde er Olympique Marseille angeboten.

Gemäss "L'Équipe" ist der 32-jährige Italiener ein potentieller Kandidat für die Nachfolge von André Zambo Anguissa, der zum FC Fulham gewechselt ist. Ob Marchisio tatsächlich zu den Südfranzosen stösst, ist aber noch unklar. Auch Ligakonkurrent Monaco, Zenit St. Petersburg, Sporting, Betis, der FC Sevilla und Klubs in der MLS sollen als mögliche Abnehmer für den früheren Nationalspieler bereitstehen.

Marchisio betonte zuletzt auf Instagram, dass er seine Zukunft in den nächsten Tagen klären will. Er ist derzeit vertragslos und kann somit jederzeit und überall unterschreiben.

  psc       23 August, 2018 13:12
CLOSE