4-4-2
In Südamerika
News

Vertreter für Alex Sandro: Juventus Turin will 10-Millionen-Juwel

Juventus Turin sucht nach jemandem, der Alex Sandro regelmässige Pausen verschafft. Hierbei sollen die Bianconeri in Südamerika fündig geworden sein.

Alex Sandro könnte ab der nächsten Saison endlich öfter mal durchschnaufen. Wie aus Argentinien zu vernehmen ist, beschäftigt sich Juventus Turin mit dem Transfer von Valentin Barco. Der 18-Jährige könnte seinen Ausbildungsklub Boca Juniors für festgeschriebene zehn Millionen Euro verlassen.

Barco zählt bisher drei Profieinsätze und kommt momentan eher bei der zweiten Mannschaft zum Tragen. Dort ist er auf der linken Seite gesetzt, kann defensiv wie offensiv spielen. Barcos Vertrag bei seinem Ausbildungsklub läuft noch bis Ende 2024.

Vor der Verlängerung steht derweil Alex Sandro. Der Brasilianer wäre bei Unterschrift bis 2024 an den italienischen Rekordmeister gebunden.

  aoe       11 März, 2023 15:53
CLOSE