4-4-2
Gerücht um Wechsel
News

Clemente Montes zum FC Basel? Das ist dran

Vergangene Woche war dem FC Basel Interesse an einer Zusammenarbeit mit Clemente Montes nachgesagt worden. Was an der Spekulation dran ist.

So überraschend wie das Gerücht, der FC Basel interessiere sich für Clemente Montes, auftauchte, so schnell kann es auch wieder zu den Akten gelegt werden.

Ein Wechsel des 21 Jahre alten Flügelstürmers, der beim chilenischen Erstligisten CD Universidad Catolica noch bis Ende Juni dieses Jahres unter Vertrag steht, ist für Basel nach Informationen des Portals "KMedia" kein Thema.

Um weitere Neuzugänge akquirieren zu können, müssen die Bebbi erst mal Budget freischaufeln und die Spieler, die keine Zukunft mehr haben, abgeben. Adam Szalai (34), Liam Chipperfield (18), Tician Tushi (21) und Yannick Marchand (22) sollen den FCB verlassen.

Ausserdem wäre eine weitere Offensivkraft, vor allen Dingen ein Angreifer, nicht das, was der FC Basel überhaupt benötigt. Zumal kürzlich erst Hugo Novoa dazugekommen ist.

  aoe       10 Januar, 2023 08:45
CLOSE