4-4-2
FC Girona
News

Seydou Doumbia zum La Liga-Aufsteiger?

Eigentlich war für einen Wechsel von Seydou Doumbia zu Sporting alles aufgegleist: Die beiden Klubs waren sich über die Ablöse einig. Doch der Ivorer konnte sich mit den Portugiesen nicht auf einen Vertrag einigen, weshalb der Transfer vorerst scheiterte. Nun könnte es den letztjährigen Top-Torschützen des FC Basel zum spanischen Aufsteiger FC Girona ziehen.

Der Klub spielt in der kommenden Saison erstmals in der höchsten spanischen Liga und ist noch auf der Suche nach einigen Verstärkungen. Nach Angaben von Gianluca di Marzio steht Seydou Doumbia im Fokus des Vereins. Dieser ist noch bis 2019 an den AS Rom gebunden, spielt dort aber keine Rolle mehr und wird den Verein in diesem Sommer auf jeden Fall verlassen.

Ob sich Girona die Rechte am 29-jährigen Stürmer sichern kann, ist noch offen.

  psc       27 Juni, 2017 11:25
CLOSE