4-4-2
Für die rechte Seite
News

FC Basel gibt Angebot für neuen Flügelspieler ab

Der FC Basel hat in den ersten beiden Pflichtspielen der neuen Saison erheblichen Nachholbedarf offenbart. Für die Aussenbahn scheint es ein konkretes Transferziel zu geben.

Der FC Basel soll ins Rennen um Marvin Senaya eingestiegen sein, und war ziemlich konkret. Wie die "L'Equipe" berichtet, haben die Bebbi sogar schone ein Angebot für den 22 Jahre alten Spieler von Racing Strassburg abgegeben. Die genaue Summe wird derweil nicht bekannt.

Vor einigen Tagen soll bereits Rapid Wie mit einer Offerte für Senaya vorstellig geworden sein. Der Rechtsverteidiger stehe einem Wechsel grundsätzlich offen gegenüber. Senaya war zuletzt an die französischen Zweitligisten Sochaux und Rodez verliehen.

Senayas Vertrag in Strassburg ist noch bis 2025 datiert. Als Ersatz für Dan Ndoye (22), der auf dem Transfermarkt ebenfalls heiss umworben ist, gilt Senaya nicht. Dafür interpretiert er seine Rolle auf dem rechten Flügel zu defensiv.

  aoe       29 Juli, 2023 17:43
CLOSE