4-4-2
Kein Wechsel zu Auxerre
News

FCB: Kalulu will in die Ligue 1 zurück

Der FC Basel plant die neue Saison ohne Aldo Kalulu. Der Franzose stand in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison jeweils nicht im Aufgebot. Nach nur einem Jahr zieht es diesen zurück in die Ligue 1.

Gemäss "Lyonne.fr" plant der 23-jährige Angreifer nach nur einem Jahr beim FCB die Rückkehr in seine Heimat, wo er einst bei Olympique Lyon ausgebildet wurde. Zweitligist Auxerre hat sich lange mit Kalulu beschäftigt, dieser möchte aber lieber in die Ligue 1, weshalb sich dieser Transfer offenbar zerschlagen hat. Zumal die Franzosen mit Dejan Sorgic inzwischen einen anderen Stürmer aus der Super League verpflichtet haben.

An Kalulu soll unter anderem Stade Brest Interesse zeigen. Ein konkretes Angebot haben die Franzosen aber noch nicht abgegeben.

  psc       25 Juli, 2019 09:52
CLOSE