4-4-2
Trotz Verletzung
News

FCB-Stürmer Malone vor Blitz-Abschied im Winter?

Maurice Malone könnte den FCB nach nur wenigen Monaten schon wieder verlassen. Laut "Talksport" hat der Stürmer das Interesse in England geweckt.

Konkret soll es demnach um Sheffield Wednesday gehen. Der drittletzte der englischen Championship hat den deutschen U21-Stürmer offenbar auf der Liste und könnte einen Versuch in diesem Winter wagen. Malone kam erst im Sommer 2023 für zwei Millionen Euro vom FC Augsburg. Seitdem kommt er auf zehn Einsätze, dabei erzielte er drei Tore und legte zwei weitere Treffer vor.

Derzeit fehlt der 23-Jährige allerdings mit einer Meniskusverletzung auf unbestimmte Zeit. Dies macht einen schnellen Wechsel unwahrscheinlich. Zudem besitzt Malone beim FCB noch einen Vertrag bis 2027 und dürfte daher nicht günstig werden.

  dwe       9 Januar, 2024 10:18
CLOSE