4-4-2
Remo Gaugler geht
News

Martin Andermatt übernimmt beim FC Basel eine neue Funktion

Der bisherige Assistenztrainer Martin Andermatt wird ab kommender Saison als Technischer Leiter des Männernachwuchses auf dem Campus fungieren.

Der 61-Jährige stiess im vergangenen Sommer vom FC Schaffhausen ans Rheinknie und war bis anhin als Co-Trainer von Alex Frei und zuletzt Heiko Vogel tätig. Zum Team des neuen Cheftrainers Timo Schultz wird Andermatt nicht mehr zählen. Stattdessen tritt er als Technischer Leiter des Campus die Nachfolge von Remo Gaugler an, der den Klub verlässt.

Andermatt untersteht künftig somit direkt dem Nachwuchs-Direktor Daniel Stucki. "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Die Arbeit mit jungen Trainern und Spielern bereitet mir grosse Freude und ich möchte in dieser spannenden Funktion meinen Teil zum möglichst nachhaltigen Fortkommen des FCB-Nachwuchses beitragen

https://twitter.com/FCBasel1893/status/1661402299619590146

  psc       24 Mai, 2023 18:59
CLOSE