4-4-2
Bei der U21
News

Der FC Basel testet einen ghanaischen Linksverteidiger

Der FC Basel könnte bald einen Neuzugang aus Ghana präsentieren: Linksverteidiger Samuel Abbey Ashie-Quaye wird erst einmal in der U21 getestet.

Im Internet sind bereits Fotos des 20-Jährigen beim FCB aufgetaucht. Der Youngster lief bislang noch in seiner Heimat für Accra Great Olympics auf. Wie das Portal "footballmadeinghana.com" berichtet, könnte der Abwehrspieler in Basel einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Entschieden ist laut "Blick"-Journalist Stefan Kreis allerdings noch nichts. Abbey-Ashie Quaye wird erst einmal mit der U21 mittrainieren. Dann wird entschieden, ob ein Transfer angestrebt wird.

Der Youngster wurde bereits für die ghanaische Nationalmannschaft aufgeboten, wartet dort aber noch auf sein Debüt. Der FCB wird sein erster Klub in Europa.

  psc       8 November, 2021 14:44
CLOSE