4-4-2
Verbleib bei Hellas Verona
News

Kevin Rüegg wird nicht zu YB wechseln - dafür nach Lugano?

Rechtsverteidiger Kevin Rüegg wird die Young Boys in der Rückrunde nicht verstärken. Der 23-Jährige könnte bei Hellas Verona bleiben oder nach Lugano wechseln.

Für den früheren FCZ-Captain lagen mehrere Angebote vor. Neben YB sollen sich auch die Serie B-Klubs SPAL und Cosenza nach ihm erkundigt haben. Laut "tuttomercatoweb" hat sich Rüegg eigentlich dafür entschieden, den Rest der Saison weiterhin bei Hellas Verona zu verbringen. Dort kam er in dieser Saison zwar bislang nur zu einem einzigen Einsatz im Cup, der Rechtsfuss sei aber überzeugt, Trainer Igor Tudor von seinen Qualitäten überzeugen zu können und den Durchbruch zu schaffen.

"Sky Italia" berichtet am Mittwoch hingegen, dass ein Wechsel des Abwehrspielers in die Schweiz doch noch ein Thema werden könnte. Der FC Lugano soll sich intensiv um ihn bemühen. Die Rede ist von einer Leihe mit Kaufoption.

Rüegg wechselte im September 2020 für rund 2 Mio. Euro Ablöse vom FCZ in die Serie A.

  psc       2 Februar, 2022 16:09
CLOSE