• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"2020, DU hast VERLOREN!" News

FCZ-Janjicic hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen

Erfreuliche Nachrichten von Vasilije Janjicic: Der Profi des FC Zürich hat nach dreimonatiger Therapie seine Krebserkrankung überstanden.

Anfang Juli bekam Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic die Krebs-Diagnose. Der 22-Jährige begab sich daraufhin von September weg in eine intensive Behandlung. Wie der frühere Schweizer Natispieler am Neujahrstag auf Instagram verkündete hat er dies nun positiv überstanden.

“Auch für mich persönlich ist es mit Abstand das schlimmste und schwierigste Jahr meines Lebens”, blickte Janjicic zurück und betonte glücklich: “Nichtsdestotrotz möchte ich nicht viele Worte an dieses verfluchte Jahr verlieren, ausser ‘2020, DU hast VERLOREN!'”

Der Akteur des FC Zürich, der zuvor in Deutschland für den Hamburger SV spielte, schrieb weiter: “Das Jahr 2021 will ich mit einer sehr schönen Nachricht beginnen. Ich bin stolz, euch sagen zu können, dass ich nach 3-monatiger Chemotherapie und nach 2 Operationen meinen Krebs besiegt habe!”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VASILIJE JANJICIC (@vasilijejanjicic)

FCZ-Präsident Ancillo Canepa wurde indes vom “Blick” wie folgt zitiert: “Wir freuen uns sehr, ihn wieder im Kreise der ersten Mannschaft trainieren und hoffentlich bald wieder spielen zu sehen.”

  adk       2 Januar, 2021 10:27
CLOSE