4-4-2
Bestätigung ist da
News

FCZ verlängert Vertrag mit Marchesano vorzeitig bis Sommer 2024

Der FC Zürich hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Antonio Marchesano vorzeitig bis 2024 verlängert.

Wie der FC Zürich am Dienstag bestätigte, konnte er sich mit Antonio Marchesano auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr bis Sommer 2024 verständigen. Der 31-Jährige kam im September 2015 vom FC Biel zum FCZ, ehe er ein Jahr lang zurück an die Seeländer ausgeliehen wurde. Zurück beim Stadtclub bestritt der gebürtige Tessiner bisher insgesamt 180 Partien im Dress des FC Zürich, wobei er 46 Tore und ebenso viele Assists erzielte.

Marinko Jurendic, Sportchef beim FCZ, kommentierte die Vertragsverlängerung wie folgt: "Antonio gehört zu unseren Führungsspielern und geht mit guten Leistungen voran. Es freut mich sehr, dass wir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung das Vertrauen in die Zusammenarbeit stärken und mit Tonino weiterhin auf eine wichtige Teamstütze zählen können."

  adk       8 März, 2022 13:59
CLOSE