4-4-2
Gerüchte um Rückkehr
News

Funkstille zwischen FCZ und Mehmedi

Admir Mehmedi hat seinen Vertrag in der Türkei bei Antalyaspor aufgelöst. Eine Rückkehr zum FC Zürich steht jedoch auf der Kippe.

Dass Admir Mehmedi nach seiner Vertragsauflösung bei Antalyaspor zum FC Zürich zurückkehrt, ist keineswegs gesichert. Laut Angaben des "Blick" herrscht derzeit Funkstille zwischen den beiden Parteien, da Trainer Bo Henriksen nicht restlos vom Ex-Nati-Spieler überzeugt sei.

Dabei hatte Mehmedi noch im März gesagt: "Mit den FCZ-Verantwortlichen habe ich seit meinem Abgang immer wieder Kontakt, die Beziehung ist gut." Henriksen soll allerdings Vorbehalte haben, da Mehmedi zuletzt wenig spielte. Denkbar wäre indes noch eine Rückkehr zu seinem Jugendklub FC Winterthur. Gespräche fanden bislang aber noch keine statt. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Mehmedi seine Karriere vorzeitig beendet.

  adk       27 Juni, 2023 10:38
CLOSE