4-4-2
Sieg gegen Ludogorets
News

Palsson köpft den FCZ ins Glück

Der FC Zürich steht dank dem zweiten 1:0-Sieg im zweiten Europa League-Spiel in diesem Wettbewerb mit dem Punktemaximum da und befindet sich nun in einer idealen Ausgangslage für ein Weiterkommen.

Captain Victor Palsson ist es, der dem Team von Ludovic Magnin nach einem Eckball mittels Kopfball-Treffer den Dreier sichert. Für die Zürcher ist es das erste Tor nach einem Standard in dieser Saison. Mit sechs Punkten aus zwei Spielen ist die Ausgangslage für den FCZ für den Einzug in die K.O.-Phase im kommenden Frühjahr nun ideal.

Offensiv können die Zürcher zwar wenige Akzente setzen, die eine gute Situation reicht aber dank der über 90 Minuten hinweg stabilen Defensive für den Sieg.

Als nächstes stehen die Spiele gegen Gruppenfavorit Bayer Leverkusen an, der nach einem Sieg gegen die Zyprioten von Larnaka ebenfalls mit sechs Zählern da steht.

Der goldene Treffer von Palsson:

  psc       4 Oktober, 2018 20:45
CLOSE