4-4-2
"Wenn ein Sack Reis umfällt"
News

Peter Zeidler mit Spitze gegen Bo Henriksen

Peter Zeidler ist zum Abgang von Bo Henriksen in die Bundesliga befragt worden. Keck war vor allem die Antwort des St. Galler Trainers.

Dass Peter Zeidler gerne mal einen raushaut, ist bekannt. Während der jüngsten Pressekonferenz sollte es eigentlich um das Heimspiel des FC St. Gallen in der Super League gegen Stade Lausanne-Ouchy (Samstag, 18 Uhr) gehen. Der St. Galler Coach wurde zum Wechsel von Bo Henriksen befragt.

Seine klare Antwort: "Wenn in China ein Sack voll Reis umfällt, dann interessiert das auch niemand." Und die allfällige Nachfrage, ob Zeidler Henriksen vermisst, ist damit auch schon beantwortet.

Henriksen war vor wenigen Tagen für viele überraschend vom St. Galler Ligakonkurrenten FC Zürich zu Mainz 05 in die Bundesliga gewechselt. Also der Liga, in der auch Zeidler schon seit langer Zeit von einem Engagement träumt.

  aoe       24 Februar, 2024 16:22
CLOSE