4-4-2
Grosses Interesse
News

Für Tickets gegen FCB: FCZ-Fans belagern den Fanshop

Der FC Zürich steht unmittelbar vor dem 13. Meistertitel. Unter Umständen krönen sich die Zürcher am 1. Mai beim Auswärtsspiel in Basel zum Meister. Für jenes Spiel standen FCZ-Supporter am Dienstag vor dem Fanshop Schlange.

Rund 1'000 Tickets wurden für den Gästesektor verkauft. Wie FCZ-Medienchef Finn Sulzer gegenüber "20 Minuten" verrät war das Kontingent innerhalb einer Stunde ausverkauft. Vor dem Fanshop bildete sich eine lange Schlange.

Im Basler St. Jakob-Park werden letztlich noch mehr Fans der Zürcher zugegen sein, da auch die Südkurve Tickets verkauft und sicherlich auch noch über andere Wege Tickets an FCZ-Supporter verkauft werden.

Ob der FCZ tatsächlich in Basel den Meistertitel einfährt, ist ungewiss. Unter Umständen könnte es sogar schon am kommenden Wochenende soweit sein. Da ist der vorzeitige Meistertitel aber nur auf dem Sofa möglich.

  psc       19 April, 2022 15:06
CLOSE