4-4-2
Massimo Lombardo übernimmt
News

Servette ernennt neuen Technischen Direktor

Massimo Lombardo steigt in der internen Hierarchie des Servette FC auf. Der Nachwuchschef ist zum Technischen Direktor befördert worden.

Der Servette FC nimmt Umstellungen in der Führung vor, und nominiert damit wieder einen Verantwortlichen für den gesamten sportlichen Bereich. Massimo Lombardo ist per sofort neuer Technischer Direktor der Grenats.

Der 50-Jährige arbeitet seit 2019 für Servette und verantwortete bisher den kompletten Nachwuchs. Als Technischer Direktor wird Lombardo künftig für alle technischen und sportlichen Aspekte des Servette FC verantwortlich sein, von der ersten Mannschaft bis hin zu den Jugendkategorien.

"Es ist eine Ehre und eine grosse Verantwortung, die Rolle des Technischen Direktors beim Servette FC zu übernehmen", wird Lombardo im dazugehörigen Kommunique zitiert. "Ich empfinde eine tiefe Zuneigung zu diesem Verein und bin entschlossen, in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten technischen Personal, den Spielern und den Fans neue Höhen zu erreichen."

  aoe       12 August, 2023 09:32
CLOSE