4-4-2
Wunschspieler von Rene Weiler
News

Servette holt Keigo Tsunemoto für rechts hinten

Rene Weiler fordert einen Rechtsverteidiger, Rene Weiler bekommt einen Rechtsverteidiger - und dabei noch einen, den er sehr gut kennt. Keigo Tsunemoto wechselt zum Servette FC.

Nach dem Weggang von Kevin Mbabu, der das vergangene Halbjahr auf Leihbasis für den Servette FC spielte, suchte der neue Trainer Rene Weiler gemeinsam mit den Kaderplanern nach einem neuen Rechtsverteidiger.

Mit Keigo Tsunemoto kommt jemand zu den Grenats, den Weiler sehr gut kennt. Unter dem Servette-Coach war Tsunemoto bei den Kashima Antlers gesetzt - jetzt sind beide wieder vereint. Servette stattet den Neuzugang mit einem Dreijahresvertrag aus.

"Ich bin sicher, dass er aufgrund seiner technischen Qualitäten und seines Engagements sehr schnell einen wichtigen Beitrag zur Mannschaft leisten wird", so Thierry Regenass, Vorsitzender des SFC.

Damit ist auch eine mögliche Verpflichtung von Quentin Maceiras kein Thema mehr. Der Abwehrmann war nach 4-4-2.ch-Informationen ein Thema bei Servette und wird YB für ein passendes Projekt verlassen.

  aoe       15 Juli, 2023 11:05
CLOSE