4-4-2
Auf Leihbasis
News

YB-Goalie Marvin Keller wechselt zu einem Ligakonkurrenten

Der FC Winterthur reagiert auf den überraschenden Rücktritt von Jozef Pukaj und verstärkt sich mit YB-Goalie Marvin Keller.

Die Berner haben einem Leihgeschäft bis Saisonende zugestimmt. Keller war bei den Bernern nur die Nummer 3. Keller stammt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung der Grasshoppers. Im Februar dieses Jahres wechselte er von Wil, wo er Stammgoalie war, zu den Young Boys. Dort stand er unter anderem im Cupfinal der vergangenen Saison im Einsatz. Angesichts der Rückkehr von David von Ballmoos wurde er für YB in dieser Saison aber entbehrlich. Keller hofft in Winterthur auf Spielpraxis, wobei er dort erst einmal am Österreicher Markus Kuster, der aktuellen Nummer 1, vorbeikommen muss.

  psc       13 September, 2023 10:37
CLOSE