4-4-2
Gespräche angekündigt
News

YB lässt sich bei Wicky-Verlängerung nicht in die Karten blicken

Wann wird Raphael Wicky ein neuer Vertrag als YB-Trainer angeboten? Diese Frage will Sportchef Steve von Bergen vorderhand nicht beantworten.

Der YB-Funktionär gibt sich im Gespräch mit "Blick" sehr zurückhaltend. Auf die Frage, ob der Double-Gewinner mit Wicky verlängern will, sagt von Bergen lediglich: "Die erste Person, mit der ich darüber rede, ist Raphael. Egal, in welche Richtung es geht. Mit maximal vier Personen in einem Büro." Neben ihm und Wicky könnten noch dessen Berater und Christoph Spycher anwesend sein.

Grundsätzlich spricht vieles für eine Verlängerung mit Wicky: Der Walliser fühlt sich bei YB wohl und kann seit seiner Ankunft im Sommer 2022 zwei Meistertitel, einen Cupsieg und in diesem Jahr die Qualifikation für die K.o.-Phase im Europacup aufweisen.

  psc       13 Dezember, 2023 14:29
CLOSE