4-4-2
YB-Stürmer kokettiert
News

Zieht es Elia nach England oder Deutschland?

Meschack Elia könnte YB im Sommer verlassen. Der Stürmer kokettiert mit zwei Destinationen: England oder Deutschland.

Im März erst hat Meschack Elia seinen Vertrag bei YB vorzeitig bis 2026 verlängert. Der Marktwert des Stürmers dürfte sich so noch einmal gesteigert haben. Laut "Transfermarkt" liegt er aktuell bei 5 Mio. Euro. So könnten YB im Falle eines Verkaufs womöglich noch mehr winken.

"Gott wird mir den Weg weisen, wohin es geht. Ich bin überglücklich in Bern. Aber ich könnte mir einen Wechsel zum Beispiel nach England oder Deutschland gut vorstellen", wird er vom "Blick" zitiert. Bereits im Sommer? Der "Blick" schreibt dazu: "Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Elia YB dann verlässt." Gut möglich, dass es somit in die Premier League oder Bundesliga geht.

  adk       30 April, 2023 12:59
CLOSE