4-4-2
Auf dem aufsteigenden Ast
News

Fix: Ajax verlängert mit Dolberg

Ajax Amsterdam und Sturm-Juwel Kasper Dolberg dehnen ihre Zusammenarbeit aus.

Kasper Dolberg und Ajax Amsterdam gehen gemeinsam in die Zukunft. Seinen ursprünglich noch bis 2021 datierten Vertrag verlängerte der dänische Nationalspieler vorzeitig um ein Jahr bis 2022.

Dolberg kommentiert: „Ich habe den Eindruck, dass ich zurück auf dem richtigen Weg bin. Und ich muss mit dem weitermachen, was ich in den vergangenen Wochen gezeigt habe.“ Wegen einer Bauchmuskelverletzung fiel der 21-Jährige zuletzt wochenlang aus.

Langsam aber sicher scheint Dolberg seine Form aber wieder gefunden zu haben. In den vergangenen vier Partien traf der Däne immerhin dreimal. Klubs wie dem FC Barcelona oder Manchester City wurde bereits Interesse nachgesagt.

  aoe       22 Oktober, 2018 14:43
CLOSE