4-4-2
Topklubs mit Interesse
News

Onana darf für 40 Millionen gehen

Andre Onana wird auf dem Transfermarkt wohl auch in diesem Sommer ein geläufiger Name sein. Jetzt soll bekanntgeworden sein, für welchen Preis der Goalie Ajax Amsterdam verlassen darf.

Wer Andre Onana im Sommer unter Vertrag nehmen möchte, muss eine ordentliche Summe an Ajax Amsterdam überweisen. Laut einem Bericht des "Daily Telegraph" ist der niederländische Spitzenklub ab einem Gebot von 40 Millionen Euro bereit, seinen Stammgoalie abzugeben.

Erst vor Kurzem offenbarte Onana, dass er bei einem Angebot des FC Barcelona wohl nicht "Nein" sagen könnte. Dementsprechend sind die Blaugrana weiterhin im Transferpoker.

Ausserdem sollen mit Paris Saint-Germain sowie den beiden Londoner Klubs FC Chelsea und Tottenham Hotspur drei weitere Topklubs Interesse signalisieren. Onanas Vertrag in Amsterdam läuft noch bis 2022.

  aoe       18 April, 2020 16:53
CLOSE