4-4-2
Will nicht zurück zu Benfica
News

Talisca hofft auf definitiven Besiktas-Transfer

Der brasilianische Mittelfeldprofi möchte seine Karriere unbedingt bei Besiktas Istanbul fortsetzen und nicht zu Benfica zurückkehren.

Der 24-Jährige wechselte im vergangenen Sommer für eine Leihgebühr von 4 Mio. Euro für ein Jahr in die Türkei. Dort fühlt er sich pudelwohl. "Ich möchte nicht zu Benfica zurückkehren und würde alles tun, um hier zu bleiben", berichtet er bei "O Jogo" zitiert. Um seinen Verbleib zu sichern, müsste Besiktas eine Kaufoption in Höhe von 21 Mio. Euro ziehen. Talisca bittet darum: "Meine Familie und ich sind glücklich in der Türkei und ich wünsche mir für viele Jahre hier zu bleiben. Könnt ihr die Kaufoption zahlen, bitte?"

Zieht Besiktas die Klausel, würde der Brasilianer zum teuersten Transfer in der Geschichte der Süper Lig.

  psc       9 Februar, 2018 14:38
CLOSE