4-4-2
Kein Probetraining
News

Kuranyi wechselt nicht zu Dinamo Brest

Kevin Kuranyi hat dementiert vor einem Wechsel nach Weissrussland zu stehen.

Der deutsche Angreifer war zuletzt bei einem Training mit Dinamo Brest fotografiert werden. Sein Berater hat gegenüber der "SID" nun aber erklärt, dass der 34-Jährige kein Probetraining absolviert hat. "Kevin hält sich derzeit privat in der Türkei auf und hatte durch einen Bekannten die Möglichkeit, mit Brest einige Trainingseinheiten zu absolvieren. Er möchte Mitte des Monats mit der deutschen Mannschaft am Legends Cup in Moskau teilnehmen", teilte er mit.

Kuranyi betonte auf seiner Facebook-Seite ebenfalls, dass kein Wechsel nach Weissrussland ansteht: "Ich bestreite kein Probetraining und werde auch nicht nach Brest wechseln."

  psc       8 Februar, 2017 08:51
CLOSE