4-4-2
Überzeugt im Test
News

Promotion League-Angreifer für Wohlen?

Auch der FC Wohlen gibt derzeit Gas in der Vorbereitung. Auf dem Programm stand ein Vorbereitungsspiel, beim unter anderem ein Probespieler überzeugen konnte.

1:0 konnte Zweitligist FC Wohlen am gestrigen Samstag den Grasshopper Club Zürich besiegen. Wohlen-Cheftrainer Martin Rueda setzte dabei auf einen ganz besonderen Spieler: Severin Dätwyler. Der 25-Jährige befindet sich seit einigen Tagen an der Wilstrasse und versucht dort im Probetraining zu überzeugen.

In der vergangenen Saison wusste Dätwyler durchaus zu überzeugen und konnte für den SC Cham in 25 Ligaspielen 14 Mal einnetzen und lieferte obendrein noch fünf Vorlagen. Der 1,82 grosse Mittelstürmer steht seit vergangenen Sommer in Cham unter Vertrag und lief vorher für den FC Sursee auf.

  aoe       3 Juli, 2016 14:33
CLOSE