4-4-2
Nach Wohlen-Aus
News

Dylan Stadelmann tritt mit 29 Jahren zurück

Aussenverteidiger Dylan Stadelmann löst seinen Vertrag beim FC Wohlen per Ende Monat März aus und beendet seine Karriere.

Eigentlich stand der 29-Jährige bei den Aargauern noch bis Juni 2019 unter Vertrag. Da sich Wohlen Ende Saison aus dem Challenge League-Betrieb zurückzieht, sieht sich Stadelmann aber zu diesem Schritt gezwungen. "Nach den administrativen Schwierigkeiten beim FC Wil hatte ich mich über die Rückkehr zur 'Normalität' beim FC Wohlen gefreut. Doch nur 6 Monate später eröffnet uns der Klub, dass er sich aus dem Profigeschäft zurückziehen wird. Ich wertete das als Zeichen, dass es für mich Zeit ist, aufzuhören", wird er zitiert.

Der Abwehrspieler hat insgesamt 153 Challenge League-Spiele bestritten. Zu seinen Teams zählten der FC Lausanne-Sport, Stade Nyonnais, FC Wil und FC Wohlen. Ab 1. April tritt er eine Stelle in einem Medienunternehmen an.

iframe src="//player.skystream.tv/playlist/60VYT6PEPp?website=z4tqmX2ObE" allowfullscreen frameborder="0" width="100%" height="446">

  psc       16 März, 2018 12:25
CLOSE