4-4-2
Sturm-Star von LA Galaxy
News

Wegen Tätlichkeit: Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt

LA Galaxy muss für zwei Spiele auf deren Sturm-Star Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der Schwede hatte sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen.

LA Galaxy-Superstar Zlatan Ibrahimovic muss die nächsten beiden Partien seiner Mannschaft von der Tribüne aus verfolgen.

Die Major League Soccer (MLS) verdonnerte den Stürmer zu dieser Sperre, da sich dieser bei der 0:2-Niederlage seiner Mannschaft gegen New York City FC am vergangenen Samstag mit New Yorks Torhüter Sean Johnson anlegte. Zudem bekommt der 37-Jährige eine Geldstrafe vom Verband.

Nach der Auseinandersetzung gingen beide Spieler zu Boden und bekamen anschliessend vom Schiedsrichter die Gelbe Karte gezeigt - folgendes ist auf dem YouTube-Video zu sehen, welches die MLS veröffentlicht hatte.

Für den Klub aus Kalifornien erzielte Zlatan in 37 Ligaspielen beachtliche 31 Tore.

  adk       18 Mai, 2019 12:39
CLOSE