4-4-2
Spanier ablösefrei
News

LA Galaxy und Inter Miami mit Interesse an Sergio Ramos

Die Zukunft von Sergio Ramos ist wenige Monate vor seinem Vertragsende beim FC Sevilla ungewiss. Interesse soll es aus Amerika geben.

Im Sommer läuft der Vertrag von Sergio Ramos beim FC Sevilla aus. Eine Trennung ist so gut wie beschlossen, da die kriselnden Andalusier sich eine Verlängerung aufgrund des Verpassens der internationalen Plätze wohl nicht leisten können. Daher wird der 38-Jährige seinen Jugendklub nach nur einer Saison vermutlich wieder verlassen.

Wie Transfer-Journalist Ekrem Konur auf X (vormals Twitter) berichtet, zeigten LA Galaxy und Inter Miami Interesse an einer Verpflichtung des Routiniers. Auch er selbst soll einem Wechsel in die MLS gegenüber nicht abgeneigt sein. In Miami würde er auf seine alten Nationalmannschaftskollegen Sergio Busquets und Jordi Alba und zudem Lionel Messi und Luis Suarez treffen.

  dwe       7 April, 2024 10:50
CLOSE