4-4-2
"Ich prüfe Projekte"
News

Ex-United-Stürmer könnte nach Europa zurückkehren

Javier Hernandez oder besser bekannt als Chicharito hat noch lange nicht genug. Der mittlerweile 35-Jährige Mexikaner, der unteranderem für Manchester United und Real Madrid spielte, ist ab Januar vereinlos und könnte nach Europa zurückkehren, wie er nun verraten hat.

Der Stürmer steht noch bis zum Jahresende bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag, allerdings wird sein Arbeitspapier nicht verlängert. Gegenüber Transferexperte Fabrizio Romano sprach der Stürmer über einen möglichen nächsten Transfer. "Ich prüfe Projekte in der MLS, in Europa, Mexiko und auch in Saudi-Arabien", sagte der mittlerweile 35-Jährige.

Zuletzt laborierte er an den Folgen eines Kreuzbandrisses, weshalb er in diesem Jahr auf lediglich zwölf Einsätze (ein Tor und eine Vorlage) kommt. "Ich bin gestärkt und widerstandsfähiger zurückgekommen und möchte weiterhin Spaß am Fussball haben. Meinem Knie geht es gut", versicherte Hernandez. Die meisten Spiele seiner Karriere absolvierte er für Manchester United. Für die Red Devils stand er in 157 Partien auf dem Platz und erzielte dabei 59 Tore und steuerte weitere 20 Vorlagen bei.

  dwe       11 November, 2023 12:00
CLOSE