• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Boss von Inter Miami News

Beckham träumt von Messi und CR7: “Wir wollen die besten Spieler”

David Beckham träumt davon, grosse Namen wie Lionel Messi und Cristiano Ronaldo in die MLS zu Inter Miami zu locken. Derzeit spielen beide Ausnahmekönner noch beim FC Barcelona respektive bei Juventus Turin.

“Ich weiss, dass unsere Fans in Miami grosse Stars sehen wollen. Wir haben bereits Spieler wie Gonzalo Higuain und Blaise Matuidi, die bereits Glanz und Glamour mitbringen, aber in Zukunft wollen wir die Möglichkeit haben, grosse Namen zu holen”, zitierte die katalanische Sportzeitung “Mundo Deportivo” David Beckham, der Miteigentümer der MLS-Franchise Inter Miami ist.

Der Engländer ging weiter ins Detail: “Lionel Messi und Cristiano Ronaldo wurden schon erwähnt, sie waren in den letzten 15 Jahren an der Spitze und waren die Besten. Wir wollen die besten Spieler anziehen. Miami hat eine grosse Anziehungskraft, und das sind die Spieler, die wir hierher bringen wollen.” Während Messi beim FC Barcelona noch einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison besitzt, läuft Ronaldos derzeitiges Arbeitspapier bei Juventus Turin erst 2022 aus.

  adk       28 Februar, 2021 12:07
CLOSE