4-4-2
Idol
News

Phil Foden träumt davon, mit Messi fischen zu gehen

ManCity-Profi Phil Foden spielt mit 23 Jahren bereits beim derzeit vielleicht besten Team der Welt. Der junge Engländer hat aber ein Idol eines anderen Vereins. Es heisst Lionel Messi.

Das macht der Nationalspieler nun gegenüber englischen Reportern mit einer Ansage ziemlich deutlich. "Wenn ich einen ganzen Tag mit jemandem fischen könnte, wäre das Messi. Er ist mein Idol seit ich klein bin. Wenn ich mich bloss hinsetzen und mit ihm reden könnte, wäre das der glücklichste Tag meines Tages", sagt Foden.

Der Engländer ist wohl nicht der einzige aktive Fussballprofi, der sich gerne mit Messi unterhalten würde. Foden hinterlässt aber schon schon selbst grosse Spuren. In der aktuellen Saison hat er für die Skyblues in 40 Pflichtspielen bereits 28 Torbeteiligungen realisiert.

  psc       7 März, 2024 15:26
CLOSE