4-4-2
Vor 72.000 Zuschauern
News

Messi und Inter Miami verteidigen Tabellenführung in der MLS

Nach zuvor fünf Pflichtspielen ohne Sieg sind Lionel Messi und Inter Miami wieder erfolgreich gewesen und haben die Tabellenführung verteidigt.

Nach dem Aus im Viertelfinale des CONCACAF-Champions-Cups hat Inter Miami um Superstar Lionel Messi in der heimischen Liga wieder gewonnen. Am Samstag (Ortszeit) setzte sich das Team in der Major League Soccer bei Sporting Kansas City mit 3:2 (1:1) durch und fuhr damit seinen ersten Sieg nach zuvor fünf sieglosen Pflichtspielen ein.

Messi war in der 51. Minute nach einem sehenswerten Treffer aus 23 Metern für die 2:1-Führung Miamis verantwortlich und erzielte in seinem fünften Saisoneinsatz sein fünftes Tor. Nach dem Ausgleich von Erik Thommy, der Kansas City nach sechs Minuten mit 1:0 in Führung gebracht hatte, besorgte Luis Suarez, ebenfalls Ex-Profi des FC Barcelona, den Siegtreffer Miamis (71.).

  dwe       14 April, 2024 08:39
CLOSE