4-4-2
MLS
News

Messi fehlt Inter Miami - prompt gibt es die erste Niederlage

Inter Miami muss erneut auf Lionel Messi verzichten. Und da gibt es für den MLS-Klub auch schon die erste Niederlage seit der Ankunft des Argentiniers.

Am Samstag (Ortszeit) verlor Inter Miami mit 2:5 (1:3) bei Atlanta United. Die Chancen auf den Einzug in die Playoffs sind damit weiter gesunken. Lionel Messi kam dabei aufgrund einer Muskelermüdung nicht zum Einsatz. Es wäre "leichtsinnig gewesen, ihn in diesem Spiel einzusetzen", sagte Inter-Trainer Gerardo Martino über Messi.

Messi hatte seiner Mannschaft bereits im letzten Spiel gefehlt, unterstützte seine Kollegen aber immerhin von der Ersatzbank aus. Miami liegt bei nur noch sieben ausstehenden Spielen in der Eastern Conference auf dem 14. und somit vorletzten Platz. Der Rückstand auf den ersten Playoff-Rang neun beträgt sieben Punkte.

  adk       17 September, 2023 11:37
CLOSE