4-4-2
Bald unter Andrea Pirlo?
News

Ex-FCB-Profi Pajtim Kasami vor Wechsel zu Sampdoria

Nachdem Pajtim Kasami bei Olympiakos Piräus keine Zukunft mehr hatte, könnte er schon bald die nächste Herausforderung antreten. Der ehemalige Spieler des FC Basel hält sich momentan bei Sampdoria fit.

Pajtim Kasami wird wohl bald bei einem neuen Verein unterkommen. Nach Informationen der Redaktion des Transferinsiders Gianluca Di Marzio trainiert der 31-Jährige seit Kurzem bei Sampdoria auf Probe. Demnach steht eine Entscheidung, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, noch aus.

Di Marzios italienischer Branchenkollege Nicolo Schira geht einen Schritt weiter und berichtet, dass Kasami unmittelbar davorsteht, bei Sampdoria zu unterschreiben. Obwohl das Transferfenster bereits geschlossen ist, kann Kasami dennoch wechseln.

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler (12 A-Einsätze) ist nach seinem Vertragsende bei Olympiakos Piräus vor einigen Wochen ohne Verein. Kasami hat einige Stationen in der Super League hinter sich, bis 2022 spielte er dort für den FC Basel. Im Schweizer Fussballoberhaus kommt er auf 186 Spiele.

Bei Sampdoria würde Kasami künftig unter Andrea Pirlo trainieren, der den italienischen Zweitligisten nach dem Abstieg aus der Serie A übernommen hatte.

  aoe       10 September, 2023 09:20
CLOSE