4-4-2
Neuer Goalie
News

Augsburg holt Fabian Giefer - war's das für Hitz?

Der FC Augsburg hat mit Fabian Giefer einen neuen Goalie verpflichtet. Er könnte den bisherigen Stammgoalie Marwin Hitz ersetzen, der den Verein in diesem Sommer möglicherweise verlässt.

Giefer stösst von Schalke 04 nach Augsburg und unterschreibt einen Vierjahresvertrag. Zuletzt war er für ein halbes Jahr an den englischen Zweitligisten Bristol City ausgeliehen und kam dort in der Rückrunde zu zehn Ligaeinsätzen.

"Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich riesig auf eine sportlich erfolgreiche Zeit mit dem FCA", wird der neue Augsburg-Keeper auf der Webseite des Klubs zitiert.

Für den Schweizer Nationalgoalie Marwin Hitz könnte die Giefer-Verpflichtung das Zeichen für einen bevorstehenden Abschied sein. Zuletzt wurde er unter anderem mit Liverpool in Verbindung gebracht.

  psc       8 Juni, 2017 18:51
CLOSE