4-4-2
Neuer Stürmerkollege für Embolo?
News

Schalke ist sich mit Rolan einig

Der FC Schalke ist auf der Suche nach Verstärkung in der Offensive fündig geworden. Der urugayische Stürmer Diego Rolan soll kommen.

Gemäss "L'Équipe" haben sich die Schalker mit dem 23-jährigen Nationalspieler auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Noch ist der Transfer aber nicht in trockenen Tüchern. Die Verhandlungen um die Ablöse mit Rolands Klub Girondins Bordeaux gestalten sich kompliziert.

Der Ligue 1-Klub fordert gemäss "Bild" 10 bis 12 Mio. Euro Ablöse für den Angreifer, der variabel einsetzbar ist. Auch RB Leipzig soll ins Rennen um den Torjäger eingestiegen sein.

Ob Schalke letztlich den Zuschlag erhält und Breel Embolo damit in Kürze einen neuen Sturmkollegen begrüssen darf, ist noch offen.

  psc       16 August, 2016 10:14
CLOSE