• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Gegen den FCZ beeindruckt" News

ManUtd-Coach Ole Gunnar Solskjaer schwärmt für YB

Manchester Uniteds Trainer Ole Gunnar Solskjaer zeigt vor dem Champions League-Duell mit den Young Boys viel Respekt vor dem Gegner.

Der Norweger hat sich vor allem die Partie der Berner am Wochenende angesehen und ein starkes Team gesehen. “Sie haben mich beeindruckt, mit welcher Energie sie gegen den FC Zürich aufgetreten sind”, sagt der 48-Jährige auf einer Pressekonferenz. Solskjaer ist überzeugt, dass es für ManUtd ein “hartes und schwieriges Spiel” wird. Dies habe auch mit YB-Trainer David Wagner zu tun, wie er gegenüber “SRF” ausführt: “Wir haben einmal gegen ihn gespielt, als er in Huddersfield Coach war. Seine Mannschaften haben immer viel Energie, viel Athletik, sind angriffslustig und gut organisiert.”

Die Vorfreude auf die Partie ist auch beim norwegischen Coach gross. Er freut sich insbesondere auf eine atemberaubende Atmosphäre im Stadion Wankdorf: “Ich weiss, wie leidenschaftlich die Fans hier in Bern sind. Sie sorgen für eine elektrisierende Stimmung.”

  psc       14 September, 2021 09:57
CLOSE