4-4-2
Beim richtigen Angebot
News

Köln: Modeste könnte im Sommer gehen

Anthony Modeste hatte nach dem Rosenmontagsumzug mitten in der Nacht getwittert, dass er definitiv in Köln bleibt. Diese Ansage galt aber vorläufig nur bis zum Sommer.

Für den Franzosen gab es lukrative Angebote aus China, die aber allesamt abgelehnt wurden. Nun hat Modeste durchblicken lassen, dass ein Transfer für ihn trotz Vertrag bis 2021 im Sommer wieder zum Thema werden könnte. "Herr Schmadtke hat gesagt, dass wir im Sommer wieder reden", sagte der 28-Jährige gegenüber Kölner Medien.

Für den Bundesliga-Torjäger, der in dieser Saison bereits 17 Treffer erzielt hat, würde sich ein Wechsel, insbesondere nach China oder England, finanziell natürlich lohnen. Momentan konzentriert er sich aber noch voll auf seine Aufgabe beim FC: "Ich bin glücklich und zufrieden in Köln, und ich will noch mehr Tore schiessen. Man kann nie nie sagen, und ich weiss nicht, was später einmal sein wird, aber ich weiss, was ich jetzt will. Zum Beispiel mit dem FC in der Europa League spielen."

  psc       2 März, 2017 16:44
CLOSE