4-4-2
Neue Modeline?
News

Der 1. FC Köln hat einen neuen Plan mit Lukas Podolski

Lukas Podolski spielt in Polen nach wie vor aktiv Fussball. Daneben tätigt er sich unternehmerisch in verschiedenen Feldern. Auch mit seinem Herzensverein 1. FC Köln könnte es zu einer Zusammenarbeit kommen.

Laut "Bild" diskutieren die FC-Verantwortlichen und Podolski über eine mögliche Kooperation im Modebereich. Demnach könnte eine Streetwear-Kollektion entstehen. Ideen sollen bereits diskutiert worden sein. Auch über eine Rolle als Botschafter gab es Gespräche.

Auf jeden Fall möchten die beiden Parteien wieder zueinander finden. Spätestens nach dem Karriereende von Podolski soll es soweit sein.

"Wir haben schon Ideen ausgetauscht, das finde ich sehr schön. Wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, dem 1. FC Köln in einer Position - näher am Verein als zuletzt - zu helfen. Nach der Karriere muss ich erst einmal entscheiden, was ich will", sagte der Torjäger gegenüber "Sky" bereits im Januar.

  psc       25 März, 2024 10:00
CLOSE