4-4-2
Überraschender Abgang
News

Konstantin Rausch vor Winterwechsel nach Russland

Der 1. FC Köln stimmt wohl einem Wechsel von Konstantin Rausch zu Dinamo Moskau zu. Der Linksverteidiger möchte mit dem Wechsel seine Chancen auf eine WM-Teilnahme am Leben erhalten.

Nach der Genesung von Jonas Hector scheint der 27-jährige Rausch auf der linken Seite nur noch Option Nummer drei zu sein. Mit Sommerneuzugang Jannis Horn hat der „Effzeh“ zudem einen weiteren Spieler im Kader, der als Linksverteidiger um Einsatzzeiten kämpft.

Laut dem „Kicker“ könnte der 1.FC Köln für einen Transfer rund 2 Millionen Euro einnehmen und Rausch nach Moskau ziehen lassen. In Moskau würde Rausch im Fokus der russischen Öffentlichkeit stehen und somit seine Chancen auf die WM-Teilnahme mit Russland wahren.

  soe       16 Januar, 2018 08:51
CLOSE