4-4-2
Gespräche laufen
News

Atlético: Griezmann soll noch ein Jahr bleiben

Der vor einiger Zeit bereits propagierte Wechsel von Antoine Griezmann zu Manchester United im Sommer könnte doch nicht klappen. Der Franzose will offenbar ein weiteres Jahr bei Atlético bleiben.

Gemäss "L'Équipe" deutet einiges darauf hin, dass der 26-jährige Torjäger seine Karriere beim spanischen Topklub fortsetzt. Am Mittwochabend bestätigte Griezmann in einer Radiosendung, dass sein Berater Gespräche mit der Klubführung der Colchoneros führen wird. "Mein Berater wird sich am Ende der Saison mit dem Atletico-Boss zusammensetzen."

Dabei soll es offenbar auch um eine Anpassung des Gehalts (nach oben!) gehen. Gleichzeitig könnte die verankerte Ausstiegsklausel angehoben werden. Derzeit wäre Griezmann für 100 Mio. Euro zu haben. Manchester United will diesen Preis angeblich zahlen, könnte allerdings auf Granit beissen.

Noch ist der Transfersommer indes lange. Eine definitive Entscheidung ist noch längst nicht gefallen.

  psc       18 Mai, 2017 10:13
CLOSE