4-4-2
Zeichen auf Trennung
News

Weiter keine Vertragsgespräche zwischen Hermoso und Atlético

Die Zeichen zwischen Mario Hermoso und Atlético Madrid stehen klar auf Trennung. Wenige Wochen vor seinem Vertragsende gibt es weiterhin keine entscheidenden Gespräche über eine Verlängerung.

Mario Hermoso wird Atlético Madrid im Sommer wohl nach fünf Jahren verlassen. Wie Fabrizio Romano berichtet, gibt es wenige Wochen vor seinem Vertragsende bei den Rojiblancos noch keine zielführenden Gespräche über eine Verlängerung.

Der Spanier, der seit 2019 in Madrid spielt, wird den Verein zur kommenden Saison somit sehr wahrscheinlich verlassen. Als Interessenten gelten Juventus Turin und Inter Mailand. Doch auch mit den italienischen Klubs habe der Verteidiger noch keine Verhandlungen geführt, heisst es.

  dwe       7 April, 2024 12:20
CLOSE