4-4-2
Versöhnung mit Conte
News

Diego Costa ist in Madrid angekommen

Diego Costa ist in Madrid angekommen und wird in Kürze die Medizintests bei Atlético absolvieren. Zuvor hat er sich noch mit Ex-Trainer Antonio Conte versöhnt.

Nach einem wochenlangen Trainingsstreik ist der 28-jährige Torjäger endlich an seinem Ziel angelangt: Der Rückkehr zu Ex-Klub Atlético Madrid. Die Colchoneros haben sich am Donnerstag mit Chelsea über die Ablöse (55 Mio. Euro plus 10 Mio. Euro Bonus) geeinigt. Am Freitag ist Diego Costa am Madrider Flughafen angekommen. Als nächstes steht der Medizintest bei seinem künftigen Verein an. Ab Januar des kommenden Jahres ist der Stürmer dann spielberechtigt, bis dahin wird er sich mit Trainings und Testspielen begnügen müssen.

Vor seiner Ankunft in Madrid hat sich Costa offenbar noch mit Chelsea-Trainer Antonio Conte versöhnt. Zumindest haben beide betont, dass sie keine Probleme mit dem jeweils anderen mehr haben und die "Trennung" ad acta gelegt ist.

Conte teilte dem besten Chelsea-Torschützen der vergangenen Saison im Sommer mit, dass er nicht mehr mit ihm plane. Es folgten viele mediale Nebengeräusche. Dies alles soll nun ausgeräumt sein.

  psc       22 September, 2017 16:54
CLOSE