4-4-2
"Bin bereit, zu gehen"
News

Griezmann legt nach und spricht von Abschied

Nach seinem Auftritt im französischen Fernsehen am Montag hat Antoine Griezmann bei "L'Équipe" noch einmal nachgelegt und einen Wechsel konkret in Aussicht gestellt.

"Ich habe einen Punkt erreicht, an dem schönen Fussball zu spielen und Tore zu erzielen nicht genug ist. Titel zu gewinnen, das ist es, was ich suche. Wir wurden Dritter in La Liga, es war das Ziel des Vereins, doch wir, die Spieler, wir wollen mehr. Wenn ich wechseln muss, dann ist das kein Problem. Es kann England sein, da das der Trend ist, Deutschland, China oder USA. Ich bin bereit, zu gehen", wird der 26-Jährige zitiert.

Dank einer Aussteigsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro könnte Griezmann wechseln. Sein Vertrag bei Atlético läuft eigentlich bis 2021.

Der französischen Torjäger pocht auf sportlichen Erfolg und Titel: "Ich weiss nicht ob sie es verstehen, aber alle Spieler, die Medien, meine Familie wissen, dass ich Fussball liebe, um Titel zu gewinnen. Diese starken Emotionen zu haben. Ich will den Erfolg schmecken."

  psc       23 Mai, 2017 15:38
CLOSE