4-4-2
Grosse Pläne
News

ManUtd: Zwei Atlético-Stars für 150 Millionen?

Manchester United will sich im Sommer die Dienste zweier Superstars von Atlético Madrid sichern und dafür offenbar 150 Mio. Euro ausgeben.

Wie der "Daily Star" berichtet, heissen die Objekte der Begierde Antoine Griezmann und Goalie Jan Oblak. Gemeinsam sollen sie für 150 Mio. Euro den Weg ins Old Trafford finden. Vor allem das Interesse am französischen Torjäger ist nicht neu. Dieser hat jüngst aber verlauten lassen, dass es ihm in Madrid gefällt und er plane auch in Zukunft da zu spielen. Ob dies auch in einigen Monaten, wenn der Transfermarkt offiziell öffnet noch so ist, bleibt abzuwarten.

Das Interesse der Red Devils an Oblak scheint auf den ersten Blick etwas überraschend, steht mit David De Gea doch bereits einer der besten Goalies der Welt zwischen den Pfosten. Der Spanier wird aber immer wieder mit einem Wechsel (zu Real Madrid) in Verbindung gebracht. Der slowenische Nationalgoalie ist ein möglicher Ersatz.

  psc       16 April, 2017 14:45
CLOSE