4-4-2
Verteidiger kommt
News

Musacchio absolviert Medizincheck bei Milan

Der AC Mailand plant eine Transferoffensive und macht nun Nägel mit Köpfen: Abwehrspieler Matteo Musacchio ist zum Medizintest bei den Mailändern eingetroffen.

Gemäss "Sky Italia"-Journalist Fabrizio Romano hat der argentinische Verteidiger am Montag die Tests bei Milan absolviert und wird sich in Kürze den Rossoneri anschliessen. Musacchio stösst vom FC Villarreal zum Serie A-Verein, der in der kommenden Saison endlich wieder zur nationalen und später auch internationalen Spitze aufschliessen will.

Musacchio wechselte 2009 aus seiner Heimat zu Villarreal und war bislang in Europa nur für den spanischen Verein tätig. Nun zieht es den 26-Jährigen nach Italien. Der Innenverteidiger besitzt nur noch einen Vertrag bis Juni 2018, weshalb sich die Ablösesumme in Grenzen halten dürfte.

  psc       22 Mai, 2017 12:56
CLOSE