4-4-2
Pacheta soll übernehmen
News

Doch nicht Raúl: Villarreal entscheidet sich anders

Der FC Villarreal hat seinen neuen Trainer offenbar gefunden. Und die Wahl soll statt Raúl auf Pacheta fallen.

Es schien, als würde Real Madrids Legende Raúl, aktuell Coach der zweiten Mannschaft des spanischen Rekordmeisters, Nachfolger des entlassenen Quique Setién beim FC Villarreal werden. Real hätte Raúl angeblich sogar die Freigabe erteilt, sofern sich der Ex-Weltklassestürmer für den Schritt zum "Gelben U-Boot" entschieden hätte.

Aber nun kommt es scheinbar anders. Laut der spanischen Sportzeitung "MARCA" steht Villarreal nach mehreren Gesprächen vor einer Einigung mit Pacheta. Der 55-jährige Spanier ist vereinslos, trainierte bis April Real Valladolid. Anders als Raúl kann Pacheta als Trainer bereits die Erfahrung von 158 LaLiga-Spielen vorweisen.

  adk       9 September, 2023 10:37
CLOSE